Samstag, November 01, 2014

Top & Flop Beauty Favoriten Oktober



Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine Beauty Favoriten & Flops vom Oktober zeigen.
 







Top Produkte 



Balea Creme-Öl Dusch Peeling 200 ml 1,45€



Dieses Dusch Peeling hatte ich letztes Jahr auch zur Herbst / Winterzeit und habe mich wahnsinnig gefreut, dass es wieder erhältlich ist. 
Es riecht sehr lecker nach Apfel & Zimtduft und fühlt sich gut an auf der Haut. Absolute Kaufempfehlung!






alverde Pure Teint Make Up 10 Pure Porcelain 30 ml 4,45€



Wie man unschwer erkennen kann ähnelt dieses Make Up dem von Loréal. Dafür war ich aber immer zu geizig und habe mich umso mehr gefreut, als dieses Produkt von alverde raus kam. 
Es ist ein natürlich deckendes Make Up und fühlt sich sehr geschmeidig auf der Haut an. Die Konsistenz ist sehr flüssig, aber mit etwas Übung gelingt es das Make Up schön gleichmäßig auf dem Gesicht zu verteilen. 
Ich bin ein sehr heller Hauttyp und kann jedem der heller ist die Nr. 10 Pure Porcelain nur empfehlen. 





Manhattan Supreme Lash Mascara 11 ml 6,85€



Diese Mascara gab und gibt es derzeit beim Kauf von 2 Manhattan Produkten Gratis dazu. 
Sie hat sich zu meiner derzeitigen Lieblings Mascara entwickelt, da sie so gut wie gar nicht krümelt und vor allem den ganzen Tag hält. Bei jeder anderen Mascara hatte ich bis jetzt das Problem , dass ich nach einigen Stunden schwarze Ränder unter den Augen hatte ( das Panda Augen Problem )..
Doch bei dieser ist es nicht so. Zusätzlich trennt sie die Wimpern super und verlängert sie sehr schön. 
Definitive Kaufempfehlung!





Manhattan Lip Laquer Don´t be Shy! 5,5 ml 5,85€



Ein tolles Produkt und eine schöne Farbe die perfekt für den Herbst / Winter ist. 
Die Konsistenz ist sehr angenehm auf den Lippen. Der Auftrag ist ganz leicht und die Lippen haben kein klebriges Gefühl. 
Davon werde ich mir auf jeden Fall noch einige andere Farben zu legen. 


Detail Bild 








L´oreal Color Riche Lidschatten 302 Smokey 5,95€



Dieser Lidschatten ist echt super pigmentiert und krümelt so gut wie gar nicht. 
Er lässt sich toll verblenden und mit anderen Farben kombinieren. 
Auch alleine auf dem Auge sieht er toll aus.
 Durch die starke Pigmentierung braucht man nicht viel vom Produkt und hat somit sehr lange was davon. 





Detailbild 1








Detail Bild 2 ( einmal mit dem Finger drüber gegangen ) 




Flop Produkt




p2 Gold & Crown Palette 3,95€



Eigentlich habe ich mich ja sehr auf die Limited Edition von p2 gefreut, denn ich liebe Glitzer. 
Diese Palette hatte mich am meisten angesprochen und ich habe sie direkt mitgenommen ohne sie vorher zu testen. 
Nun ja.. Die Konsistenz ist sehr klebrig schon eher Vaseline artig. Kein leichter Auftrag und sehr klebrig im Gesicht. Vor allem auf den Augen. 
Sehr Schade :(..







Was waren eure Tops & Flops im Oktober ?

War ein Favorit von euch dabei? 


Alles Liebe 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen