Sonntag, November 09, 2014

Boxen Battle Pink Box vs Douglas Box of Beauty November


Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder ein Boxen Battle für euch :)






 



Pink Box 


Garnier Fructis Prachtauffüller Üppige Mähne 200 ml 4,95€



Die leichte Formel verleiht dem Haar Griffigkeit für einen extrem üppigen Effekt mit natürlichem Schwung.






Loréal Paris Sudio Line Wave Gum 75 ml 4,99€



Dieses Fiber Gum ist speziell für texturierte wellige Styles mit starken Halt und einem reduziertem Glanz Effekt. Dank der enthaltenden Micro-Powder wird das Haar strukturierter und griffiger ohne zu verhärten oder zu fetten. Der Look verklebt nicht und bleibt modellierbar. 






Jelly Pong Pong 2 in 1 Shadow Liner 2,8g 12,95€



Dieser einzigartig formulierte Stift kombiniert Eyeliner für präzise Linien und leicht zu verblendeten Lidschatten in einem. Die Kombination aus italienischen Wachsen und Pigmenten erlauben ein intensives Farbergebnis, das sich leicht verblenden lässt. 






The Body Shop Coconut Milk Body Lotion 60 ml ca. 4€



Diese Body Milk lässt sich schön leicht auf der Haut verteilen und hinterlässt einen angenehmen Duft nach leckerer Cocosnuss. 






Luvos Heilerde 2x 7,5 ml 1,25€



Eine Vital Maske mit Quittenextrakt und naturreiner Heilerde fördert die natürliche Zellerneuerung. 


Goodie 

Hugo Boss Bottled 2 ml for men 




Fazit Pink Box :



Die Box hat dieses mal einen Gesamtwert von ca. 28€. Das finde ich ganz in Ordnung. Die Box an sich finde ich allerdings sehr enttäuschend.

Den Prachtauffüller hatte ich erst in der DM Lieblinge Box, aber an sich ein gutes Produkt.
Mit dem Haarwachs kann ich leider nichts anfangen, da ich solche Produkte nie benutze. Vermutlich werde ich es verlosen. 

Der Eyeliner ist ganz nett, aber mehr auch nicht. 

Wie ihr ja bereits wisst, finde ich The Body Shop Produkte immer toll, also habe ich mich natürlich über dieses sehr gefreut. Allerdings finde ich Cocos zur Winterzeit etwas unpassend. 

Die Luvos Heilerde Maske hatte ich erst vor kurzem in einer anderen Box, aber finde die ganz gut, daher werde ich sie als Back up benutzen.

An sich finde ich Parfümproben als Goodies immer toll. Allerdings handelt es sich um ein Männerparfum. Somit nichts für mich und auch nicht für meinen Freund, da er diesen Duft nicht mag. 

Also muss ich sagen das ich dieses mal sehr unzufrieden bin mit der Box. Das wären die 13,95€ woanders besser investiert gewesen. Naja mal schauen wie die Dezember Ausgabe sein wird. 




Douglas Box : 


J.S, Douglas Söhne Puder Spray 12,99€



Das dezent parfümierte Puder-Spray mit Vitaminen und Shea-Öl hinterlässt einen zarten Goldschimmer auf der Haut. Das Spray kann wie ein Duft auf Gesicht, Dekolleté und dem Haar aufgetragen werden. 





Urban Decay Eyeshadow Primer Potion 3,7 ml ca. 4€



Der Eyeshadow Primer hält bis zu 24 Stunden und kriecht nicht in die Falten. Durch die praktische Tube lässt er sich ideal dosieren. 






Jil Sander Simply Duschgel 30 ml ca. 3€



Dieses Duschgel schmiegt sich an wie eine zweite Haut. Die Duftnote ist holzig. 






Douglas Naturals Face Cream Day 10 ml ca. 5€



Die Creme bringt die Haut ins Gleichgewicht und spendet Feuchtigkeit sowie Energie. Bio-Arganöl schützt die Haut mit seiner antioxidativen Wirkung und erhält ihre Spannkraft. Olivenöl macht die Haut geschmeidig, Sheabutter pflegt beanspruchte Haut. Vegan und ohne Parabene. 






Douglas Eyes Endless Lashes Mini Mascara Intense Black 3,5 ml 4,99€



Diese Mascara verleiht endlos lange tiefschwarze Wimpern. 





Fazit Douglas Box : 



Die Box hat dieses mal einen Gesamtwert von ca. 29€. Das finde ich völlig in Ordnung. 

Ich muss zugeben, dass ich im November nicht mit einem Glitzer Pump Spray gerechnet habe. Das hätte mehr in den Sommer gepasst. Allerdings finde ich es gut, das man das Pump Spray mit Parfum befüllen kann, sobald es alle ist. 

Den Primer von Urban Decay finde ich ganz gut. den wollte ich schon länger mal ausprobieren und bin gespannt wie er ist. 

Das Duschgel riecht ganz gut muss ich sagen. Auch wenn es nur ein kleines ist und somit sehr schnell aufgebraucht sein wird. Aber gut zum testen. 

Die Gesichtscreme werde ich mal ausprobieren. Die Inhaltsstoffe sprechen mich sehr an und da interessiert mich besonders die Pflegende Wirkung. 

Mascaras habe ich zwar schon einige, aber ich werde sie trotzdem mal ausprobieren. 
Also insgesamt ist sie ganz Okay..mehr aber auch nicht. 



Ich kann dieses mal gar nicht genau sagen wer dieses mal das Boxen Battle gewonnen hat. 

Was denkt ihr?

Alles Liebe 

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen