Donnerstag, Juni 26, 2014

Douglas Box of Beauty Juni 2014




Endlich konnte ich die Douglas Box für Juni abholen und möchte euch nun vorstellen was in meiner enthalten war


Grown Alchemist Vanilla & Orange Peel Handcreme 65ml 17,99€




Eine nicht fettende, an Antioxidantien reiche Handcreme von Grown Alchemist, die die Hände und die Nagelhaut auf natürliche Weise beruhigt und mit Feuchtigkeit pflegt. Kalt gepresstes Öl aus Orangenschalen hält die Haut jung, regt die Kollagenproduktion an und verhindert Flüssigkeitseinlagerungen.


Douglas Sun After Sun Bodylotion 50mlca. 3,50€




Sommer, Sonne, Sonnenschutz! Die Haut benötigt nach dem Sonnenbaden eine besondere intensive Pflege. Die After Sun Bodylotion spendet der Haut intensiv Feuchtigkeit. Mit kühlendem Menthol, regenerierender Aloe vera und beruhigendem Panthenol erlangt die Haut schneller ihr Gleichgewicht zurück.


Douglas Sun Milk SPF 30 Sonnenmilch 50mlca. 3,50€



Die Pflegeformel versorgt intensiv mit Feuchtigkeit und wirkt eine Austrocknung entgegen. SPF 30 schützt die Haut vor der Sonne. 


Baldessarini Nautic Spirit Duschgel men 50mlca. 4€



Das Showergel reinigt die Haut gründlich und komplettiert das dynamische Dufterlebnis von Nautic Spirit.


Douglas Fußballstift 8,4g



Der ideale Begleiter und Fanartikel zur Fußball WM. Go Germany!!


Die Box im Überblick



Mein Fazit: 


Thema der Box ist ja "Happy Summer". Davon sehe ich in der Box ehrlich gesagt nicht sehr viel.
Das Hauptprodukt ist eine Handcreme..juhuu die hatten wir ja ewig nicht. Das einzig tolle an der ist der Geruch und das es sich im höherem Preissegment befindet.

Eine After Sun Lotion und eine Gesichtscreme. Beides die Douglas Eigenmarke. Zum Thema passend, aber dennoch habe ich mehr mehr erhofft, als die Eigenmarke.

Ein Duschgel für Männer mal wieder. Die werde ich wohl meinem Freund überlassen. Natürlich steht nirgendwo, dass diese Box ausschließlich nur Frauenprodukte enthält, aber ich habe mir auch hier mehr erhofft. 

Der WM Stift als Maxiprobe? Also das verstehe ich ja nun wirklich nicht. Als Goodie wäre das ja eine nette Geste gewesen, aber so für mich völlig unverständlich. Was ich damit anstelle weiss ich noch nicht. Ich bin zwar Fußballfan, aber ich kann das auch anders zeigen, als mit Farbe im Gesicht. Das ist natürlich jedem selbst überlassen :)..

Also im großen und ganzen bin ich nicht so begeistert. Ganz nett, aber mehr auch nicht. Ich vermisse den "Wow" Effekt, oder einfach die Freude, wenn man weiß, dass die Box unterwegs ist.

Als der Preis um ganze 5€ erhöht wurde habe ich wirklich gehofft, dass dies auch gerechtfertigt ist, aber eher das Gegenteil ist passiert.

Lange werde ich mir das auch nicht mehr angucken. Ich denke bis Ende des Jahres gebe ich der Box noch eine Chance ( Mensch bin ich großzügig). Ansonsten werde ich diese kündigen und die 15€ in sinnvolleres investieren. 

Wie war eure Box so? Wart ihr eher enttäuscht , oder gibt es auch welche die begeistert waren? 

Alles Liebe 

Eure Sunny 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen