Mittwoch, Juni 18, 2014

Hallo Ihr Lieben :) 


Die Wohlfühlbox von medpex kam heute und ich möchte euch gerne den Inhalt zeigen.
Die Box kam dieses mal in einem schönen knalligen Gelb. Sehr ansprechend für diese Jahreszeit wie ich finde.



frei Feuchtigkeitscreme 

10,35€



Bringt trockener Haut schnell die ersehnte Entspannung. Aloe vera spendet viel Feuchtigkeit und Urea wirkt wie ein Magnet, der diese in der oberen Hautschicht ansammelt und festhält. 
Diese Creme ist besonders gut bei trockener Haut geeignet. Ich finde sie riecht sehr angenehm und fühlt sich schön geschmeidig auf der Haut an. Ebenso finde ich das Design des Tiegels sehr ansprechend. 


mediapharma cosmetics Granatapfel Straffende Pflegemaske 

5,95€



Verwöhnt die Haut mit wertvollem Granatapfelextrakt und Granatapfelbutter.
Die reichhaltige Creme-Maske glättet und festigt die Haut und verleiht ein zartes Hautgefühl.
Also ich habe diese Anti-Age Maske noch nicht getestet, werde das aber in Kürze mal tun :).

Hornhaut Profi-Reduzierer Fußpflegeschaum 

8,95€ 



Die pflegende und feuchtigkeitsspendende Wirkstoffkombination mit Original Allgäuer Latschenkiefernöl, Weidenrindenextrakt und 10% Urea zieht schnell ein und fettet nicht. 
Ich finde dieser Schaum fühlt sich angenehm am Fuß an. Ob er Hornhaut reduziert lässt sich jetzt sofort natürlich nicht sagen, aber ich bin da ganz optimistisch :).

Bepanthen Sensiderm Creme 

5,90€



Mit ihrer kortisonfreien Zusammensetzung stabilisiert die Creme die Hautschutzbarriere und beruhigt dadurch gereizte Hautstellen, was zur Linderung von Rötungen und Juckreiz führt. 
Ich denke sowas kann man immer in der Hausapotheke haben und ist froh wenn es dann doch mal gebraucht wird :).

La Roche-Posay Hautset 

ca. 5€



Dieses Set kommt in einem kleinen durchsichtigen Kulturbeutel. 
Enthalten sind: Thermalwasser Spray, Citaplast Baume B5, Iso Urea Milch, Toleriane reichhaltige Creme und Toleriane Reinigungspflege. 
Sehr praktische Reisegrößen und perfekt jetzt für den anstehenden Urlaub :). 

Doppelherz Energie-Start Direct 

3,95€



Versorgt den Körper mit Nährstoffen für den Energiestoffwechsel, die Nervenfunktion und Konzentration. Micro-Pellets mit leckerem Cola-Geschmack.
Ideal für unterwegs, perfekt für Studenten und Schüler in der Abschlussphase. 
Oder für mich wenn ich einen stressigen Arbeitstag vor mir habe.

Ohropax Classics 4Stk. 

1,70€



Das bewährte Lärmschutzprodukt. Was soll man noch dazu sagen :)..
Ideal für Festivals jetzt im Sommer, oder für meinen Partner, dass er mein schnarchen nicht ertragen muss :D.

Die Proben 



Goodie 



Als Goodie gab es ein Sun Spray von Fenistil mit LSF 15. 
Ein idealer Begleiter für unterwegs. 

Übersicht der Box 



Mein Fazit: 

Ich finde diese Box überaus gelungen. Überzeugt hat mich die Vielfalt der Produkte und die Größen. 
Mit einem Gesamtwert von über 40€ absolut klasse. 
Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Die nächste Bestellrunde findet im September wieder statt. Denkt dran dann schnell zu sein die Box ist limitiert und schnell vergriffen. 
Also flott sein lohnt sich :)

Liebe Grüße 

Eure Sunny <3














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen