Donnerstag, Juni 19, 2014

Sommer Outfit




Heute habe ich mal ein sommerliches Outfit für euch :)










Kleid von vorne














Dieses schöne luftige Kleid bekommt ihr derzeit bei  
Ernstings Family für 19,- 
Es ist ca. Knielang, ärmellos und hat oben einen schönen 
Spitzeneinsatz, der das Kleid romantisch umspielt.
Die Raffung an der Taille formt eine schöne Figur.
Das Schmetterlings Motiv passt jetzt schön zur Jahreszeit 
und hat einen 3D Effekt Print.














Kleid von hinten





  
 
Detail Bild Raffung









                
Detail Bild Spitze und Schmetterlings Print





Dazu trage ich diese schönen Sandalen von Allerlei für derzeit 12,99€.




Als einziges Accessoire trage ich diese sommerliche Uhr von ice.





Als Make up trage ich am Lid die 08 und 04 aus der p2 Lidschattenpalette, die es limitiert letztens
 für 9,95€ zu kaufen gab.
Dazu den Catrice Eyliner in Waterproof und der Glamour Doll Mascara in Waterproof. 


Gefällt euch das Outfit? :)


Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren und sommerliche Laune verschaffen.
Alles Liebe <3
Eure Sunny 

                                                                                                             






                       





                                                                           
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen