Dienstag, Oktober 07, 2014

Food Favoriten September


Hallo ihr Lieben,
ich starte eine neue Reihe "Food Favoriten des Monats", da ich mir dachte das dies bestimmt einige von euch interessiert und vielleicht ist ja die eine oder andere Inspiration für euch dabei :)














Kölln Müsli Knusper Schoko & Keks 2,99€



Hmm..dieses Müsli ist wahnsinnig lecker..eine Kombination aus schokoladigen Knusper Stückchen, Butterkeksen, sowie zarten Vollmilch Schokolade Blättchen versüßt einem den Start in den Tag. Erhältlich unter anderem bei Edeka.







stick lembke Tee Apfel & Zimt 2,99€



Dieser naturbelassene Tee duftet wie ein warmer Apfelstrudel und schmeckt zudem auch sehr lecker. Man schmeckt den Apfel- und den Zimt Geschmack sehr gut raus. Jetzt zur Herbstzeit liebe ich diesen Tee und kann ihn euch nur empfehlen. Erhältlich in den DM Märkten. 






Teekanne Indischer Chai 1,99€



Diesen Tee liebe ich einfach und trinke ihn gerne mit Milch und Honig. Ein echter Genuss! Er schmeckt würzig ,aber nicht zu stark, sondern genau richtig. Ihr müsst ihn einfach mal probieren. Erhältlich bei DM , Lidl etc. 






Alnatura Hafer Crunchy Waldbeere 2,49€



Dieses Hafer Crunchy schmeckt schön knusprig und lecker nach Beeren. Ich finde es toll , dass ganze Beeren enthalten sind und nicht nur kleine Stückchen. Ich kaufe es mir immer wieder nach und kann es jedem empfehlen, der es knusprig mag und auf Beeren steht. Erhältlich bei Alnatura & DM. 






Alnatura Dinkel Flakes 1,45€ 



Diese Dinkel Flakes sind ein toller Ersatz für die "normalen" Cornflakes. Sie haben eine leichte Süße durch Überzug aus Rohrohrzucker und Maismalz. Sie schmecken sehr gut pur mit Agavendicksaft gesüßt, oder mit Joghurt und Früchten. Ebenfalls auch mit Milch, oder dem Soja Haferdrink Vanille.





Was sind Eure Favoriten diesen Monat? 

War etwas für euch dabei und wie findet ihr die neue Favoriten Reihe?


Alles Liebe 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen