Montag, Oktober 20, 2014

Boxen Battle : Douglas vs. Pink Box

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder ein Boxen Battle für euch :) 






Douglas Box : 


Eyeko Eyeliner  11,99€



Dieser Eyeliner kreiert definierte und dünne Linien. Die intensive Farbgebung garantiert einen langen Halt und ist wischfest. Parabenfrei und ohne Konservierungsstoffe. 






Biotherm Aquasource Pflege Creme 15 ml ca. 10€



Diese Pflege verfügt über mit Thermalplankton angereichertes Zellwasser und füllt die Feuchtigkeitsspeicher der Haut auf. Für eine pralle, strahlend vitale Haut. Ohne Parabene und Mineralöle. 





benefit they´re Real mascara 30 g ca. 10€



Die Formel gibt Volumen, hebt, verlängert und trennt die Wimpern ohne zu verwischen oder auszutrocknen. 






Shiseido WrikleResist 24 Day Emulsion 7 ml ca. 4



Eine sanfte und reichhaltige Pflege. Verleiht der Haut Feuchtigkeit und eine strahlende Frische. 
Mit Lichtschutzfaktor 15 und Anti- Falten Wirkung. 






I love Strawberries & Cream lip gloss 5 ml ca. 0,50€



Macht die Lippen geschmeidig und schmeckt lecker nach Erdbeeren.  Verleiht den Lippen einen schönen Schimmer. 


Fazit Douglas Box : 



Ich finde die Box dieses mal wesentlich besser als die letzten Monate. Dieses mal sind hochwertige Produkte enthalten und alles in einer angemessenen Größe. Sie hat einen Gesamtwert von ca. 36,50€.

Über den Eyeliner habe ich mich sehr gefreut, da ich noch auf der Suche nach einem guten Eyeliner bin und habe von diesen schon einiges gehört. Da freue ich mich schon auf das ausprobieren.

Biotherm mag ich ganz gerne. Ich besitze bis jetzt nicht viel von der Marke, da ich zu geizig dafür bin und freue mich umso mehr das ich etwas davon ausprobieren kann.

Die Mascara von benefit finde ich sehr gut. Ich besitze sie zwar bereits schon, aber als Backup ist sehr sehr gut geeignet. 

Von Shiseido habe ich bis jetzt noch gar nichts ausprobiert. Es handelt sich um eine Creme mit Anti- Falten Wirkung..naja mal schauen ob ich sie ausprobieren werde. Vielleicht gebe ich sie auch ab.

Von i love besitze ich bereits einige Sachen und finde die Duschgele besonders gut. Lipglosse habe ich zwar schon sehr viele, aber werde dieses dennoch mal ausprobieren. 





Pink Box :


Sexyhair Color Care Shampoo 300 ml 17,95€



Dieses sulfatfreie Shampoo ist besonders geeignet für feines, geschädigtes und coloriertes Haar. Der natürliche Wirkstoffkomplex basierend auf Soja, Arganöl und Cocoa reichert strapaziertes Haar mit Feuchtigkeit an und verleiht Elastizität. 






Bee Beauty Sensitive Gesichtscreme 75 ml 7,99€



Die sensitive Gesichtscreme nimmt der Haut sofort jedes Spannungsgefühl und macht sie zart und weich. Sie zieht schnell ein und fettet nicht. Die wertvollen Inhaltsstoffe wie Vitamin E, Harnstoff, Jojoba- und Nachtkerzenöl sowie Aloe Vera Extrakt spenden viel Feuchtigkeit und beruhigen die Haut.







UMA Cosmetics Mono Eyeshadow 3 g 1,79€



Dank der innovativen, hochpigmentierten und schimmernden Textur lassen sich kreative Augen Make-ups zaubern. 







L´ambre Nail Polish 8 ml 5,50€



Die Nagellacke von L´ambre lassen sich leicht auftragen und trocknen sofort. Die spezielle Formel macht den Lack widerstandsfähig gegen Kratzer und Abstumpfen, stärkt die Nägel und schützt sie gleichzeitig gegen schädliche Umwelteinflüsse. 






Dove Color Schutz 60 Sekunden Blitz Kur 15 ml 1,29€



Die Blitz Kur ist speziell auf die Bedürfnisse von coloriertem Haar abgestimmt. Die Kur entfaltet ihre volle Wirkung innerhalb kürzester Zeit.






Fazit Pink Box : 



Die Box hat dieses mal einen Gesamtwert von ca. 36€

Auf das Shampoo speziell für coloriertes Haar bin ich schon sehr gespannt. Ich färbe meine Haare seit Jahren und probiere immer wieder gerne mal was neues aus. 

Gesichtscremes kann man ja nie genug haben. Sie riecht sehr angenehm und ist sehr reichhaltig. Ich habe sie bereits einmal ausprobiert und sie hinterlässt ein sehr weiches Gefühl auf der Haut. 

Den Lidschatten finde ich ganz schön. Man kann ihn schön mit anderen Farben kombinieren, oder alleine auf dem Augenlid tragen. 

Bei dem Nagellack bin ich noch skeptisch, ob der das hält was er verspricht. Da die meisten leider doch nicht so gut sind. Wenn er gut ist werde ich ihn als Unterlack benutzen damit die Farben schöner rauskommen. 

Haarkuren sind immer gut. Diese kleine Formal allerdings als Originalgröße zu bezeichnen finde ich etwas komisch. Aber nun gut ich werde sie trotzdem gerne ausprobieren. Da meine Haare sehr beansprucht sind und viel Pflege brauchen. 


Für mich geht das Boxen Battle dieses mal unentschieden aus. Ich finde beide Boxen eigentlich gleich gut. :)






Wie findet ihr die Boxen dieses mal? 

Ich freue mich über eure Kommentare 


Alles Liebe 































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen