Sonntag, Oktober 26, 2014

Glossybox Oktober

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch die Glossybox vom Oktober.











Original Source Vanilla and Rasperry Shower 250 ml 2,25€



Das feine Aroma reifer Himbeeren und süßer Vanille verwöhnt die Sinne.  Ein unvergessliches Duscherlebnis - genau das Richtige in der kühlen Jahreszeit!





ModelCo More Brows Fibre Gel 3,5 ml 12,00€



Das innovative Gel macht auch aus spärlichen Augenbrauen ein Beauty Statement. Die Brauen wirken voller und werden raffiniert betont. Sie lassen sich ideal formen und definieren. Die Formulierung hält besonders lange und krümelt oder verblasst im Laufes des Tages nicht. 





The Body Shop Frosted Cranberry Mini Body Butter 50 ml 6,00€



Die super cremige Body Butter spendet extra viel Feuchtigkeit. Durch fair gehandelte Shea- und Kakaobutter wird die Haut seidig-weich. 





Nails Inc Westminster Bridge Matte Top Coat 10 ml 15,20€



Der matte Top Coat sorgt für einen stylish-matten Effekt auf den Nägeln. Ob über kräftigen oder pastelligen Tönen, beide Looks sind absolut im Trend in diesem Herbst. 






Love Me Green Erfrischendes Gesichtspeeling 75 ml 9,90€



Das vegane Peeling unterstützt die Zellerneuerung und regt die Durchblutung an. Es entfernt sanft abgestorbene Zellen und stimuliert den Regenerationsprozess der Haut. Überschüssiger Talg wird entfernt während organisches Organgen- und Arganöl sowie Argansamenpuder die Haut pflegen. 





Luvos Vital Maske 2 Anwendungen 1,29€



Diese Maske fördert die natürliche Zellerneuerung. Mit Quittenextrakt und natürlicher Heilerde. Gestresste Haut wird erfrischt, beruhigt und erhält ein frisches Erscheinungsbild.


Fazit : 

Die Glossybox hat dieses mal einen Gesamtwert von ca. 49€. Ein toller Wert mal wieder den man für 15€ bekommt. 

Die Duschgele von Original Source sind toll. Sie haben einen leckeren Duft und fühlen sich toll an auf der Haut. Dieses habe ich zwar bereits, aber dennoch freue ich mich darüber und werde es als Back up benutzen.

Auf das Augenbrauen Gel bin ich schon sehr gespannt. Ich habe schön länger überlegt mir mal eines zuzulegen, aber war immer unentschlossen. Da freue ich mich schon drauf es auszuprobieren. 

Produkte von The Body Shop sind immer super. Ich liebe die Body Butter. Sie hat einen leckeren, angenehmen Duft und versetzt einen in die bevorstehende Weihnachtszeit. 

Den matten Top Coat finde ich auch sehr interessant. Bisher hatte ich noch keinen und war mir unsicher, ob mir dieser matte Look steht. Das werde ich gerne demnächst mal ausprobieren :).

Gesichtspeelings finde ich eigentlich immer sehr gut und freue mich darüber neue mir unbekannte Produkte auszuprobieren. Mal schauen wie sein wird. 

Die Maske von Luvos gab es als Gratis Beigabe dazu. Genau diese Maske habe ich mir vor einigen Tagen erst selbst gekauft, aber das ist nicht schlimm. Da bin ich auch schon gespannt drauf wie sie sein wird. 


Also ich finde die Box diesen Monat toll! Tolle Produktvielfalt, hoher Gesamtwert, tolles zum auszuprobieren. 

Klasse gemacht liebes Glossybox Team :)





Wie findet ihr die Box? 


Hattet ihr die gleichen Produkte?

Ich freue mich über Kommentare :)


Alles Liebe 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen