Sonntag, Oktober 05, 2014

Die Glücksbox Oktober von Doc Morris




Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch gerne die Glücksbox von DocMorris in der Herbst Edition vorstellen.










Mini-Wärmflasche Elch 8,99€



Mit dieser süßen Wärmflasche aus Grobstrick macht man sich es doch an kalten Tagen besonders gern auf dem Sofa gemütlich. 







Allgäuer Latschenkiefer Besenreiser Pflegeserum 50 ml 13,99€



Durch den speziell konzipierten Wirkkomplex werden sichtbare Besenreiser kosmetisch gemindert. Das Pflegeserum verleiht den Beinen einen zarten Schimmer. 







Doppelherz Frauen Mineralien 15Stk. 2,49€



Die Nahrungsergänzung speziell für Frauen. Enthält eine Kombination aus Mineralstoffen, Spurenelementen und ausgesuchten Vitaminen, einschließlich der Folsäure. Eine ausreichende Versorgung mit diesen Nährstoffen ist für Frauen in jeder Lebensphase wichtig.








Ensbona Pferdesalbe 30 ml 0,90€



Diese Salbe erfrischt Gelenke und Muskulatur. Die wertvollen Inhaltsstoffe reaktivieren bei Anstrengung oder Ermüdung beanspruchte Körperstellen. 






Pingutherm flex Wärmepflaster 3 Stk. 3,89€



Das Wärmepflaster wärmt sofort und ohne direkten Hautkontakt, da es einfach auf körpernaher Kleidung angebracht werden kann. Es spendet therapeutische Wärme, ohne die Haut zu reizen - bis zu 12 Stunden. 







Kneipp Hautöl Mandelblüten Hautzart 100 ml 5,99€




Das intensiv pflegende und reichhaltige Hautöl stärkt die Hautbarriere, verbessert die Elastizität der Haut und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen. Bei trockener und sensibler Haut. 






Proben








Fazit: 

Dieses mal hat die Box einen Gesamtwert von ca. 36.90€ Ein absolut klasse Wert den man da bekommt, wenn man bedenkt das man nur 9,95€ für die reine Box zahlt. 

Die Wärmflasche finde ich wahnsinnig süß. Sie hat ein tolles Elch Motiv und fühlt sich dazu sehr schön weich an. Da freue ich mich schon sehr drauf  sie im Winter mal auszuprobieren :).

Das Besenreiser Pflegeserum werde ich wohl verschenken, da ich glücklicherweise keine Besenreiser habe, aber an sich finde ich ist es ein tolles Produkt und gut das es so etwas gibt. 

Die Nahrungsergänzung speziell für Frauen finde ich ja sehr interessant. Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren. 

Die Pferdesalbe hatte ich zwar erst in der medpex Box ,aber ich werde sie dennoch als Backup behalten. 

Über die Wärmepflaster habe ich mich sehr gefreut. Da ich öfter mit Rückenproblemen zu kämpfen habe und auch öfter solche Pflaster benutze. Besonders toll finde ich, dass man sie auf die Kleidung machen kann und trotzdem die Wärme kommen soll. Da bin ich schon sehr gespannt wie sie sind. 

Das Hautöl von Kneipp finde ich toll. Ich habe ja die Liebe zu Kneipp Produkten entdeckt und bin bisher absolut begeistert von den Produkten. 


Also insgesamt bin ich ganz zufrieden mit der Box. Sie haut mich zwar nicht vom Hocker, aber ich bin dennoch zufrieden. Eigentlich fast alles ist gut zu gebrauchen zu dieser Jahreszeit und ich werde mich fleißig durchtesten. 



Wie gefällt euch die Box ? 


Habt ihr sie euch auch schon einmal bestellt? 

Ich freue mich über eure Kommentare :) 

Alles Liebe 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen