Dienstag, Juli 08, 2014

DM Haul


Hallo ihr Lieben,
ich war heute im DM shoppen und möchte euch zeigen was ich ergattert habe.




Gesichtspflege


Balea Reinigungsmousse 2,45€ & Balea Enzym Peeling 2,45€ 


Das Reinigungsmousse mit Hydra Pflegeformel für eine zarte Reiningung mit ausgewähltem Kaschmir-Extrakt.
Sie riecht sehr angenehm und fühlt sich schön weich auf der Haut an.
Auf das Peeling bin ich, was die Ergebnisse betrifft,sehr gespannt. Es soll ja keine Peeling-Körner enthalten und das Hautbild verfeinern.
 Ich bin gespannt :)  



Sonnenschutz 


Sun Dance Transparentes Sonnenspray 4,65€, Balea After Sun Shampoo & Spülung 1,45€ & Sun Dance Mattierendes Apres Fluid 1,25€


Da ich sehr hell bin habe ich mir für den anstehenden Urlaub ein Sonnenspray mit hohem Lichtschutzfaktor geholt. Es ist das erste mal das ich ein Transparentes benutze. Mal schauen wie es sich auf der Haut anfühlt. 
Ich hoffe das es keinen stark sichtbaren Film auf der Haut hinterlässt.

Das After Sun Shampoo & Spülung finde ich perfekt nach dem Sonnenbaden, oder wenn man einfach lange der Sonne ausgesetzt war. 

Da ich noch kein richtiges Produkt für das Gesicht zum pflegen nach dem Sonnen habe, dachte ich mir ich probiere mal das mattierende Apres Fluid aus. Es soll ja die Haut beruhigen, pflegen und das Glänzen im Gesicht vermindern.


Haare & Körperpflege


Balea Oil Repair Shampoo 1,45€, Balea Oil Repair Spülung 1,45€ & Original Source Shower 2,25€


Die Oil Repair Serie sind meine absoluten All Time Favorites. Ich liebe das Shampoo und die Spülung. Sie riechen super angenehm und pflegen die Haare sehr gut. Nach dem duschen sind meine Haare sehr schön weich, daher müssen die beiden bei fast jedem Einkauf wieder mit.

Das Duschgel von Original Source ist ja neu im Sortiment. Ich habe mich für Vanilla & Rasperry entschieden. Ich finde es riecht wahnsinnig toll. Dem einen oder anderen könnte es etwas zu künstlich riechen, aber mir gefällt es :).



Catrice Prime and Fine 


Prime and Fine Eyeshadow Base 1,95€ & Prime and Fine Translucent Loose Powder 2,75€


Die Eyeshadow Base und das Transparente Puder von Catrice waren beide im Sale. Da musste ich einfach mal zuschnappen. 
Bisher kann ich zu beiden Sachen noch nichts sagen, da ich sie das erste mal ausprobiere.
Aber ich bin schon sehr gespannt drauf.



Augen, Gesicht & Nägel


Today augen make-up entferner 2,25€, Catrice Mattierendes Oil Paper 1,35€ & P2 Golden Glow Nagellack 1,55€


Der augen make-up entferner ist das einzige Produkt was nicht vom Dm ist. Den habe ich mir noch vom Rewe geholt (Payback Punkte Opfer) :D. 
Das Catrice Oil Paper war im Sale. Ich dachte mir, dass ich das mal ausprobiere, da ich im Sommer immer super schnell glänze.
Der Nagellack von P2 aus der Catch the Glow Reihe musste noch mit, da er schön glitzert und im Sale war. 



Sonstiges


Ajax Frühlingsfrische 1,45€, Palmolive Schaumseife Himbeere 2,45€ & Maxi Pads 0,95€


Das Ajax Putzmittel riecht schön blumig frisch musste mit. Ich brauchte mal wieder einen anderen Duft beim putzen :).
Die Palmolive Schaum Seife mit Himbeere ist ja neu im Sortiment. Das musste ich mir natürlich genauer anschauen. Ich finde sie riecht sehr schön angenehm und fruchtig. Also genau mein Ding. Wie sie für die Hände ist, kann ich natürlich erst nach einigen Anwendungen sagen.
Ich konnte die letzte Packung Maxi- Pads im Vorteilspack sichern. Ich mein 80Stk. für 0,95€ sind doch echt unschlagbar oder? 




Also ich bin sehr zufrieden mit den Sachen die ich heute erbeutet habe.
Durch Coupons konnte ich mir über 400 Payback Punkte sichern juhuuu :D...
Ich freue mich schon, mich durch die ganzen Sachen durch zu testen und davon zu berichten :). 

Was sagt ihr zu den Sachen?
War ein Highlight für euch dabei, oder kennt ihr schon die neuen Produkte? 




Alles Liebe 

Eure Sunny <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen