Freitag, Juli 18, 2014

Schön für mich Box Rossmann Juli





Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute die Schön für mich Box von Rossmann vorstellen :)





Scholl Velvet smooth Feuchtigkeitspflege 60 ml 5,95€


Die Feuchtigkeitspflege enthält hochwertige Inhaltsstoffe wie grünen Kaviar, Daymoist, die Vitamine A und E, sowie Omega 6-Fettsäuren. Daymoist sorgt hier für einen ausreichend hohen Gehalt an Feuchtigkeit in der Fußhaut, während grüner Kaviar Regeneration der Haut unterstützt. Beschädigte Hautstrukturen an den Füßen werden durch die Vitamine A und E geschützt und repariert. Innerhalb von 60 Sekunden eingezogen, versorgt diese ausgewogene Verwöhnrezeptur die Füße den ganzen Tag mit Feuchtigkeit. 


Sun Ozon Sonnenmilch LSF 20 200 ml 2€



Mittlerer Schutz für sonnenempfindliche, ungebräunte Haut mit UVA/ UVB-Sofortschutz. Das ausgewogene Verhältnis von UVA- und UVB Filtern bietet einen sofortigen Schutz vor Sonnenbrand. Die Sonnenmilch ist wasserfest und beinhaltet einen 24h Hydrokomplex mit hochwertigen, feuchtigkeitsspendenden Pflegestoffen. Die Haut bleibt zart und geschmeidig. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet. 

CD Glücksgefühl Deo Zerstäuber 75 ml 2,69€
 


Der belebend frische Duft von natürlichem Orangenblütenöl sorgt für einen energetischen Kick und macht gute Laune. CD verzichtet komplett auf Aluminiumsalze und auch weiße Rückstände auf der Kleidung gehören der Vergangenheit an. 24 Stunden Schutz vor Körpergeruch und ein Lächeln auf den Lippen was will man mehr. 


Zeckito Insektenschutz Pumpspray 100 ml 2,79€



Das Spray schützt deine Haut zuverlässig und langanhaltend - bis zu 8 Stunden vor Mücken- und Bremsenstichen - bis zu 4 Stunden vor Zecken. Es lässt sich einfach auf die Haut auftragen und ist angenehm kühl und erfrischend auf der Haut. 

Wellness & Beauty Körperspray 150 ml 3,99€



Fühl dich schwungvoll belebt-mit grünem Tee und mediterranem Olivenöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Das Körperspray umhüllt deinen Körper mit einem zartherben Duft. Hautberuhigendes Panthenol und ein spezieller Feuchtigkeitskomplex pflegen und versorgen die Haut mit Feuchtigkeit.

Alterra Lippenstift Classic Red 2,99€



Die Töne der Alterra Lippenstift Farbreihe schmeicheln deinen Lippen und schenken ihnen mit Bio-Jojobaöl, Vitamin E und Bio-Granatapfelextrakt einen natürlich frische Ausstrahlung. Zudem lässt der Lippenstift sich so geschmeidig auftragen, dass er deinen Lippen ein Lächeln entlockt. 

Synergen Cream Make-Up Caramel 2,49€



Das samtig weiche Cream Make-Up deckt zuverlässig Rötungen und Pickel ab, ohne Poren zu verstopfen. Dein mattierter Teint wirkt nun perfekt.


Rival de Loop Express Nails nr. 226 1,49€



Mit dem Nagellack bringst du im Handumdrehen frische Farbe auf deine Nägel. Einfach aufpinseln, nur 45 Sekunden trocknen lassen - fertig! Lass dich von der unvergleichlichen Farbvielfalt der Rival de Loop Express Nails überzeugen. Verwende einen Unterlack für ein perfektes Ergebnis.



Die Box im Überblick




Mein Fazit : 


Man bekommt für 5€ eine Box im Wert von ca. 24,50€. Einfach klasse! 

Von Velvet habe ich ja nun schon einige andere Produkte aus anderen Boxen und freue mich sehr über dieses Produkt. Die Cremes sind sehr angenehm und duften schön dezent.

Sonnenmilch bzw. Sonnenschutz kann man jetzt im Sommer nie genug haben. Sie riecht auf jeden Fall schon mal sehr gut. 

Der Zerstäuber riecht absolut klasse. Schön fruchtig spritzig und macht wirklich gute Laune :). 
Ich finde es gut, dass dieses Produkt ohne Aluminiumsalze ist.

Körpersprays habe ich ja schon einige, daher habe ich mich sehr über dieses Produkt gefreut. Allerdings ist der Duft etwas gewöhnungsbedürftig. Ich finde ihn für meinen Geschmack fast etwas zu herb. Aber mal schauen was ich damit noch machen werde. 

Der Lippenstift hat eine schöne kräftige Farbe. Als Lippenstift junkie darf sich dieser gerne zu meiner Sammlung dazu gesellen :).

Auf das Cream Make-Up bin ich schon gespannt, da ich solche in der Art noch nie benutzt habe. Ich habe derzeit mit unreiner Haut zu kämpfen und bin gespannt ob es hält was es verspricht.

Der Nagellack ist schön knallig. Eine echt tolle Farbe, die für den Sommer jetzt absolut perfekt ist. Wenn sie für den ein odere anderen zu knallig sein sollte, sieht die Farbe bestimmt auch auf den Fußnägeln toll aus :).


Also ich bin absolut begeistert von der Box! Klasse Produkte zu einem super Preis. Da können sich andere noch eine Scheibe von abschneiden. Also Kompliment an euch liebes Rossmann Team :)





Wie findet ihr die Box? 
Seid ihr auch so begeistert wie ich?

Alles Liebe 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen