Sonntag, Juli 27, 2014

Glossybox Summer Holiday Edition Juli 2014


Hallo ihr Lieben,
die Sommer Edition von der Glossybox kam und die möchte ich euch nun gerne vorstellen :).






Kneipp Schaum-Dusche Wachgeküsst 75 ml ca. 1,75€



Der neue Kneipp Duschschaum mit zartem Duft nach Orangenblüte und seiner besonderen Textur schenkt dank des natürlichen, pflegenden Jojobaöls ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich in Verbindung mit Wasser zu einem einzigartig cremigen Schaum. 



Eau Thermale Avéne Repair-Emulsion nach der Sonne 50 ml ca. 3,75€



Für die Haut ist ein Bad in der Sonne eine echte Herausforderung. Man sollte ihr im Nachgang unbedingt genügend Aufmerksamkeit schenken. Die feuchtigkeitsspendende Repair-Emulsion beruhigt und kühlt nach einem Sonnentag und bringt die Haut sofort wieder in ihren Wohlfühlmodus. Spannungsgefühle werden dabei umgehend gemildert. 


Teez Trend Cosmetics Flat Stiff Brush 19,00€



Dieser Brush kommt in einem sommerlichen, tropischen Design daher. Der Lidschatten Pinsel aus Premium Ziegenhaar geht einem mit der speziellen Form, den abgerundeten Kanten sowie den festen und glatten Borsten helfend zur Hand. 


ModelCo Bronzer 3,6g 18,00€



Dieser Bronzer verleiht den Gesichtszügen eine tolle Kontur setzt diese perfekt in Szene. Er hat eine schimmernde, samtig-cremige Textur und lässt damit Wangen und Stirn natürlich und sonnengebräunt aussehen.


Demak`Up Sensitive Augen Make-Up Entferner Pads 30 Pads 3,49€



Dank der imprägnierten Augen Make-Up aus 100% Baumwollfasern hat man alles in einem dabei, was man zum Abschminken benötigt. Sie wurden speziell für die zarte Augenpartie entwickelt, sind parabenfrei und garantieren ultraweiches Abschminken. 
Auch unterwegs als Erfrischung für Gesicht und Körper geeignet. 


Goodie



swiss smile whitening & vitalisierende Kräuter-Zahnpasta 
Die whitening Zahnpasta entfernt Verfärbungen und hellt die Zähne schonend auf. 
Die vitalisierende Kräuter-Zahnpasta vitalisiert das Zahnfleisch und schützt die Zähne.


Die Box im Überblick





Mein Fazit: 



Die Box hatten einen Gesamtwert von ca. 46€. Das finde ich ja absolut Klasse, wenn man bedenkt das die Box 15€ kostet.

Die Box kommt in einem tollen sommerlichen edlen Design und lässt sich super weiter verwenden.

Die Kneipp Schaumdusche riecht sehr lecker. Die werde ich mir erstmal als Backup bunkern, da ich bereits eines davon in Originalgröße besitze welches ich vor kurzem bei einem Instagram Gewinnspiel gewonnen habe.

Von den Eau Thermale Avéne Produkten habe ich schon einige und habe mich sehr über dieses Produkt gefreut. Die riechen alle sehr angenehm und pflegen gut. 

Der Bronzer hat ja einen stolzen Preis, also erhoffe ich mir natürlich von ihm, dass er sich gut meinem Hautton anpasst und sich schön verteilen lässt. Da bin ich schon gespannt.

Augen Make-Up Entferne Pads benutze ich eigentlich schon lange keine mehr. Ich bin da eher der Reinigungswasser/milch Typ. Dennoch werde ich sie natürlich testen, aber vermutlich eher als Erfrischung für mein Gesicht benutzen.

Über Goodies freut man sich natürlich immer :). Ob ich diese Zahnpasten testen werde , weiß ich noch nicht. Vermutlich werde ich es verschenken, da ich ungern solche Zahn aufhellenden Pasten benutze.

Also eigentlich bin ich sehr zufrieden mit der Box. Allerdings hätte ich mich sehr über einen Essie Lack gefreut, der ja bei einigen drin war, anstatt der Pads. Das finde ich dann doch fast etwas ungleich verteilt, aber man kann ja nicht überall Glück haben :)..


Wie findet ihr die Box? 

Was war in eurer drin und hattet ihr das Glück einen Essie Lack zu bekommen ? 


Alles Liebe 

















3,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen