Mittwoch, Juli 23, 2014

Süßes von Treaclemoon

Hallo ihr Lieben,

heute bekam ich süße Post von treaclemoon :) 



Ich hatte bei einem Gewinnspiel von treaclemoon mitgemacht, in der Trockenfrüchte in Schokolade in begrenzter Stückzahl, verlost wurden.






Die Verpackung kam in einem tollen Design. Frisch, Fruchtig einfach zum anbeißen!





Enthalten ist süßes Schokoherz aus Zartbitterschokolade mit getrockneten Fruchtstückchen von Himbeere, Kokosnuss, Erdbeere und Ingwer. 
Sieht das nicht lecker aus ? 





Zusätzlich im Paket waren 2 kleine Duschcremes und eine Postkarte mit persönlicher Widmung :) Klasse!





Das one ginger morning kennen warscheinlich die meisten. Ein toller frischer spritziger Duft. 





Ich liebe Kokosnuss! my coconut island ist warscheinlich auch den meisten bekannt. Es reicht einfach lecker nach Kokosnuss. Perfekte Reisegröße für den anstehenden Urlaub. 




Also liebes Team von treaclemoon, 

ich habe mich sehr über diesen Gewinn gefreut. Das Schokiherz werde ich wohl sehr schnell aufnaschen, da ich eine absolute Naschkatze bin :). 

Über die zwei Duschcremes als Zugaben habe ich mich ebenfalls sehr gefreut. Die werden dich in meine treaclemoon Sammlung freudig einreihen :).

Außerdem finde ich es toll, dass die Produkte frei von Tierversuchen sind. Da freut man sich doch noch um so mehr über so einen Gewinn.



Habt ihr auch bei dem Gewinnspiel mitgemacht und konntet eines der Schokiherzen ergattern? 

Wie findet ihr solche Aktionen ? 


Alles Liebe 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen