Montag, Dezember 15, 2014

Glossybox Dezember Winter Moments Edition



Heute zeige ich euch die Glossybox vom November. 


Zum Inhalt: 


Realash Wimpernserum 3 ml 40,00€



Das Serum boostet und stimuliert das Wimpernwachstum. Die natürliche Schönheit der Wimpern wird betont und sie werden länger, kräftiger und dichter. 
Anwendung: 
Streiche abends nach dem Abschminken das Serum mit dem Applikator zart auf das Augenlid. In den ersten 3 Monaten der Kur wird es täglich angewendet. Danach wird das Serum nur noch ein- bis zweimal pro Woche benötigt, um den Effekt aufrechtzuerhalten.
Fazit:
Wow! Was für ein toller Wert. Über dieses Produkt habe ich mich am meisten gefreut. Ich wollte mir schon immer so ein Serum kaufen, war aber bisher zu geizig dafür. Ich bin schon gespannt ob und wie es wirkt. Ich werde auf jeden Fall berichten.





Gliss Kur Million Gloss 10 Tage Glanz-Kur 150 ml 5,99€



Die innovative Technologie mit flüssigen Haarbausteinen und konzentriertem Gloss Elixier repariert Haarschäden tiefenwirksam. Die Kur sorgt für leichte Kämmbarkeit und spendet leuchtenden Glanz. Gut geeignet auch, wenn das Haar durch trockene Heizungsluft und das Tragen von Mützen schon angegriffen ist. 
Anwendung:
Nach der Haarwäsche auf das feuchte Haar auftragen, etwa eine Minute einwirken lassen und danach gründlich ausspülen. Mindestens einmal pro Woche anwenden.
Fazit:
Ich liebe Haarkuren und probiere immer wieder gerne neue aus. Grade jetzt im Winter brauchen auch die Haare mehr pflege. Die Kur werde ich gerne ausprobieren.








Claire Fischer Regeneriernde Nacht-Handpflege 60 ml 5,94€



Die extra reichhaltige Handcreme pflegt mit Canola-Öl und Q10. Canola-Öl ist reich an ungesättigten Fettsäuren und schützenden Antioxidantien. Es pflegt die Haut intensiv und hilft ihr, den natürlichen Feuchtigkeitsspender wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Das Coenzym Q10 regeneriert beanspruchte Haut über Nacht und glätte sie. 
Anwendung: 
Die Hände abends eincremen und über Nacht einirken lassen.
Fazit:
Die Handcreme riecht sehr angenehm und zieht gut ein. Ein tolles Produkt was ich mir definitiv nachkaufen werde.








Bellápierre Cosmetics Glitter 3,75 g 12,99€



Der silberne Cosmetic Glitter zaubert dieses ganz besondere Funkeln zum Fest. Es lässt die Augen, Haut, Haare, oder sogar Badewasser glamourös glitzern. Perfekt für die Festtage und die rauschende Silvesterparty. 
Anwendung:
Den Glitter auf die gewünschte Stelle mit einem Pinsel auf die Haut aufstäuben, oder im Haar verteilen. 
Fazit:
Tja was soll ich sagen...Ich liebe Glitzer! Deswegen habe ich mich über dieses Produkt sehr gefreut. 
Ich werde es für Weihnachten auf jeden Fall benutzen und zu Sylvester. 








Weleda Lavendel Entspannungsbad 20 ml 1,95€



Der Duft des echten ätherischen Lavendelöls beruhigt die Sinne. Seine ausgleichende Wirkung fördert einen gesunden Schlaf und balanciert euch nach einem stressigen Tag wieder aus. 
Anwendung:
Die Flasche gut schütteln. Kurz bevor das Badewasser ganz eingelassen ist die Bade-Essenz im Wasser verteilen. 
Fazit:
Das Öl riecht wirklich sehr angenehm. Leider habe ich keine Badewanne, aber ich werde es gerne mal als Fußbad benutzen.







Benefit Cosmetics The Porefessional 3 ml ca. 4€



Der Teint wirkt durch diesen Primer makellos glatt, ohne störende vergrößerter Poren. Die Textur ist leicht seidig, ölfrei und schützt die Haut mit Vitamin E vor freien Radikalen.m
Anwendung:
Es gibt drei verschiedene Möglichkeiten.
1. Solo: Tragt das Produkt mit dem Fingern auf die gewünschten Stellen auf und verblendet es.
2. Unter Make-up : Unter der Foundation auftragen und verblenden.
3. Über Make-up : Über die Foundation auftragen und verblenden.
Fazit:
Ein toller Primer. Ich besitze bereits eine kleine Miniatur davon und bin begeistert. Kann ich absolut empfehlen!







Gesamt Fazit: 



Die Box hat diesen Monat einen Wert von ca. 70€! Wahnsinn oder? Also ich finde die Produkte echt klasse und kann mit allem etwas anfangen. 

Weiter so liebes Glossybox Team :).





Was hattet ihr in eurer Box und was sagt ihr zu dieser? 


Alles Liebe 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen