Sonntag, November 30, 2014

Beauty & Food Favoriten November


Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch meine Beauty & Food Favoriten vom November zeigen.
 





Beauty:



Isana Winterdusche mit Vanille Extrakt 300 ml 0,95€



Dieses süße Duschgel hat mich schon allein wegen der Verpackung sehr angesprochen. Zudem riecht sie sehr lecker nach Vanille und fühlt sich gut an auf der Haut. Ein tolles Duschgel für wenig Geld!
Erhältlich bei Rossmann. Da es sich um eine Limitierte Edition handelt, solltet ihr schnell sein und schauen, ob ihr noch eines ergattern könnt. 
Eine Handseife mit der gleichen Verpackung ist ebenfalls erhältlich. 





Balea My-Golden Twenties Pflegecreme 30 ml 1,25€



Diese Pflegecreme kann ich euch sehr empfehlen. Sie duftet sehr angenehm und nicht aufdringlich nach Rosen-& Lavendelduft. Man kann sie für den Körper, Gesicht und Lippen benutzen. 
Ich finde durch die kleine Größe ist sie besonders im Winter ein perfekter Begleiter in der Handtasche. 





essence all about matt! fixing compact powder 8,0g 2,95€



Dieses Puder ist eigentlich ein Jahres Favorit von mir. Es ist ein sehr feines, mattierendes Puder, was das Make Up fixiert und den Glanz im Gesicht sofort reduziert.
 Es hält bei mir den Tag über sehr gut und ist durch die feine Textur so gut wie unsichtbar auf dem Gesicht. 





 Maybelline Color Tattoo 65 Pink Gold 5,95€



Ein tolles Produkt für die Augen. Durch die cremige Textur lässt es sich leicht verteilen und hält den ganzen Tag über, ohne sich in die Fältchen zu verkriechen. 
Ich trage die Color Tattoos gerne alleine auf dem Auge, da sie auch alleine ein absoluter Hingucker sind. Mit einer Base drunter übersteht es einen stressigen Arbeitstag. 
Ich liebe diese Farbe. 





Nivea Q 10 plus Anti-Falten Energy Tagespflege 50 ml 9,95€



Ja ich benutze mit 28 Anti- Falten Creme...Man kann ja nie früh genug vorbeugen. Zudem liebe ich dieses typischen Nivea Duft. Der riecht einfach klasse. 
Sie zieht sehr schnell ein und fühlt sich sehr angenehm an auf der Haut. 
Zudem hat die Creme noch einen LSF von 15. Auch im Winter sollte man darauf achten, da die Sonne der Haut auf lange Sicht gesehen trotzdem noch schaden kann. 





Nivea aqua Effect Reinigungstücher 25 Stk. 2,25€



Hmm...diese Reinigungstücher riechen einfach himmlisch. Sie sind speziell für sensible und trockene Haut. Grade jetzt im Winter ist meine Haut immer sehr trocken und braucht besondere Pflege.
 Sie sind feucht genug und nehmen das Make Up super vom Gesicht. Selbst Wasserfester Mascara macht den Tüchern keine Probleme. Einmal normal drüber gehen reicht völlig aus. Kein schrubben oder sonstiges nötig. Perfekt!


Food:


 Danone Dany Sahne Marzipan Limited Edition 4Stk. 0,99€



Ein Muss für jeden Marzipan Fan. Der Joghurt schmeckt einfach super lecker sahnig süß nach Marzipan. Derzeit aktuell für 0,99€ bei Edeka im Angebot. Vorsicht macht süchtig!





Krüger Chai Latte sweet India Typ Schoko 10 Stk. 2,95€



Ich liebe ja alles was mit chai zu tun hat und dieses Getränk hat alles andere übertroffen. Damit mache ich es mir gerne Abends wenn es draußen kalt ist auf dem Sofa gemütlich. 
Es schmeckt leicht würzig und lecker cremig mit einem Hauch Schoko. Eine tolle Kombination. 
Einfach heißes Wasser in der Tasse drüber gießen und genießen :).





Nestlé Feinste heiße Schokolade 250 g 3,45€



Nochmal etwas leckeres zum Trinken.. Ich hatte einfach mal Lust auf etwas anderes und da ist mir dieses Produkt ins Auge gesprungen. Allein der Geruch ist schon wahnsinnig lecker. Es schmeckt sehr schokoladig- cremig. 
Man gießt einfach heiße Milch über das Pulver und schon kann man es genießen und sich aufwärmen. 





Das waren meine Favoriten diesen Monat. 

Was waren eure? 

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent. 






Alles Liebe 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen