Sonntag, November 23, 2014

Glossybox November Elegant Classics Edition

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch die Glossybox vom November.





Dieses mal in der Elegant Classics Edition. Luxuriöse Beauty-Überraschungen sollen den Stil und die Eleganz der Großstadt Metropolen in das das eigene zu Hause bringen.
Also schauen wir uns die Produkte einmal genau an: 





Teez Head over Heels Nail Laquer 7 ml 13,00€




Fashionista-Glam versprüht der Head over Heels Nagellack. Er setzt trendige Farbakzente auf den Nägeln. Sein Finish ist glossy und schön matt. 
Anwendung:
Über einen Unterlack auftragen, trocknen lassen und mit einem Top-Coat versiegeln.
Es gab verschiedene Farben. Ich habe das dunkle Blau mit dem Namen Atomic Dragonfly bekommen.
Fazit: 
Ich finde allein schon die Verpackung und das Design des Nagellackes sehr hübsch und elegant. Damit kann ich auf jeden Fall etwas anfangen und freue mich auf das ausprobieren.






Nicka K New York Colorluxe Powder Blush 5 g 8,95€





Das Blush zaubert rosige Frische auf die Wangen. Das extrafeine, lose Puder Blush sorgt für das perfekte Finish und lässt sich perfekt dosiert auftragen. Der softe, plüschige Applikator sorgt für ein weiches, angenehmes Gefühl beim schminken.
Anwendung:
Zuerst Make-up und Puder auftragen und anschließend das Powder Blush zart auftragen. Wenn nötig verblenden. 
Fazit:
Das Blush hat eine schöne dezente Farbe und fühlt sich wirklich sehr soft und leicht an. Es lässt sich gut auftragen und durch schichten noch intensivieren. Auch die Verpackung ist sehr hübsch und außergewöhnlich. Da ein Applikator dabei ist, braucht man keinen extra Pinsel, was besonders praktisch für unterwegs ist. 





Catrice Cosmetics Nude Illusion Make Up 30 ml 7,49€





Ebenmäßig-perfekt mit natürlichem Glow : Einen Traum-Teint zaubert das Make Up von Catrice. Es kreiert den begehrten No-Make-up-Look-Look, der wie ungeschminkt, dabei makellos wirkt.
Zarte, lichtreflektierende Pigmente sorgen für einen raffinierten Weichzeichnereffekt. Die leichte Foundation mattiert und bietet hohe Deckkraft. 
Anwendung:
Über die Tagespflege auftragen und bis zum Hals hin gut verblenden. 
Fazit:
Ein Produkt von Catrice hatte ich zwar nicht erwartet, aber dennoch habe ich mich über das Make Up gefreut und freue mich es auszuprobieren. Es hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich gut einarbeiten bzw. verblenden. Zusätzlich passt es sich dem Hautton sehr gut an. 





Style Sign Glamour Whip 50 ml ca. 3€




Der Brillanz Styling Schaum gibt dem Haar jede Menge Volumen und bändigt fliegendes Haar, ohne es zu beschweren. Haarbruch wird reduziert. Sogar poröses und gefärbtes Haar bringt dieser Schaum zum Glänzen. 
Anwendung:
Den zarten Schaum gleichmäßig im feuchten Haar verteilen. Dann wie gewohnt stylen und föhnen. Sogar langes Haar lässt sich nun ganz leicht durchkämmen. 
Fazit:
Eigentlich benutze ich ja solche Styling Produkte nicht, aber dieses Produkt klingt so vielversprechend, dass ich es demnächst auf jeden Fall mal ausprobieren werde. Der Duft ist schon mal sehr angenehm. 






Lollipops Paris 14 cm 14€





Verführerische Smokey Eyes verleiht dieser Eye Pencil. Er gleitet sanft um die Augenkonturen und hüllt sie in tiefes Schwarz. Seine Textur ist cremig und langhaftend. Dank der speziell geformten Spitze lässt er sich besonders fein und präzise auftragen. Vitamin E und Anti Aging-Wirkstoffe pflegen die zarte Augenpartie.
Anwendung: 
Die gereinigte, trockene Augenpartie mit dem Eye Pencil umranden und einen Lidstrich ziehen. Für einen smokey Effekt leicht verwischen. 
Fazit:
Ich finde es praktisch, dass dieser Eye Pencil zum herausdrehen ist und das man ihn nicht anspitzen muss. Er hat eine angenehme Konsistenz und ist gut pigmentiert. 






Goodie



Leseprobe





Fazit der Glossybox : 


Die Box hat diesen Monat einen Gesamtwert von ca. 46€. 
Ein toller hoher Wert finde ich. Das Thema Elegant Classics finde ich ganz gut gelungen und die Produkte auch sehr passend dazu. 
Ich kann mit allen Sachen etwas anfangen und freue mich über die Produktvielfalt. 

Eine sehr gelungene Box! 


Was sagt ihr? 

Alles Liebe 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen