Freitag, Oktober 03, 2014

Favoriten & Flops September










Top Produkte 



Balea Dusch & Bodymilk Vanille 400 ml 1,95€




Diese Dusch & Bodymilk hat einen sehr angenehmen Duft nach leckerer Vanille. Sie fühlt sich schön geschmeidig an auf der Haut und hinterlässt keinen klebrigen Film. Es handelt sich um eine Limited Edition ,also schnell sein :)..





Garnier Hautklar Aktiv Mitesser-Weg Peeling 150 ml 5,45€



Dieses Peeling kann ich sehr empfehlen! Es hat einen tollen frischen Duft und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Die Peeling Körner sind recht fein und lassen sich so schön verreiben. Danach ist die Haut schön glatt und weich. 
In Kombination mit dem nächsten Produkt, was ich euch gleich zeige, ist meine Haut wirklich viel besser geworden. Ich hatte vorher sehr unreine Haut und schon vieles ausprobiert. 





Eau Thermale Avéne Cleanance Emulsion. Lotion 40 ml 12€



Ein stolzer Preis...aber dieses Produkt ist echt Klasse! Diese Lotion reguliert den Talg und wird Morgens & Abends nach der Reinigung des Gesichtes angewendet. In Kombination mit dem Garnier Mitesser - Weg Peeling ist meine Haut deutlich besser. Kann ich euch absolut empfehlen!






essence Hello Autumn 02 Lidschatten Palette 3,45€



Diese Palette passt toll in den Herbst und hat schöne warme Farben die sich toll kombinieren lassen. Die Farben sind sehr gut pigmentiert und lassen sich toll verblenden. Ich finde sie Klasse und benutze sie derzeit täglich.






Ponyhütchen Cremedeodorant 25 ml 6€



Dieses Cremedeo ist ohne Alluminiumsalze und ist aus rein biologischen Produkten. Es konnte tatsächlich mein Rexona maximum Protect Deo ablösen. Es riecht sehr angenehm und lecker. Es hat eine festere Konsistenz , die bei Kontakt mit dem Körper cremig wird und sich toll verteilen lässt. 
Es verhindert natürlich nicht das schwitzen, aber es verhindert den Schweißgeruch. Ein tolles Produkt!






Flop Produkt


essence Aquatix nail polish the ocean sand 10 ml 2,95€



Dieser Nagellack ist leider ein Flop Produkt für mich. Er hat zwar eine sehr schöne Farbe und sieht auch toll auf den Nägeln aus, aber er hat eine sehr dickflüssige, klebrige Konsistenz. Dadurch ist er schwer aufzutragen und ich hatte sofort eine sichtbare dicke Delle bzw. er hat sich gleich wieder abgelöst, sobald ich auch nur leicht irgendwo gegen kam ( trotz angemessener Trockenzeit ). 





Was waren eure Tops & Flops diesen Monat? 

War für euch etwas dabei ? 

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag.

Alles Liebe 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen