Montag, August 04, 2014

Juli Favoriten Tops & Flops



Hallo Ihr Lieben,
heute zeige Ich euch meine Juli Favoriten & Fehlkäufe.





Favoriten


Balea Wasserspray Aqua 150 ml 1,25€



Dieses Wasserspray bringt mich derzeit gut durch die heißen Sommertage. Es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und kühlt das Gesicht. 



Balea Wellness Fuß & Schuh Deo 100 ml 0,95€



Dieses Fuß & Schuh Deo kann ich absolut empfehlen! Es riecht sehr angenehm nach Lemongras & Minze. Am Fuß angewendet kühlt es sehr gut und hinterlässt einen angenehmen Geruch. Die Schweißbildung wird deutlich verringert. Man kann es aber auch in den Schuh sprühen und verhindert so, dass Schweißgeruch nach außen dringt. 


Kneipp Aroma-Pflegedusche 75 ml ca. 1,75€



Diese Aroma-Pflegedusche ist ein tolles Produkt. Es riecht sehr lecker erfrischend nach Zitrone und gibt unter der Dusche einen tollen Frische Kick. Perfekt für die heiße Sommerzeit!



Essence all about matt fixing compact powder ca. 2,99€



Das Puder von essence hat mich absolut überzeugt. Es fixiert das Make-Up sehr gut und verhindert ein verrutschen bzw. verschmieren trotz starken schwitzen. Alles bleibt da wo es hingehört und durch die Transparenz des Puders sieht man nicht, dass ein Puder benutzt wurde. 


Kiko Eye Shadow Color Sphere Nr 33 6,90€



In diesen Lidschatten von Kiko habe ich mich sofort verliebt, als ich ihn sah. Er ist sehr gut pigmentiert, enthält leichte Glitzerpartikel und lässt sich toll lauf dem Auge verteilen. Ebenfalls sind durch die dezente Farbe des Lidschatten zahlreiche Farbkombinationen möglich. :)

Detail Bild




Fehlkäufe


Garnier Hautklar Gesichtswasser 200 ml ca. 4,95€



Dieses Gesichtswasser konnte mich leider nicht begeistern. Es reinigt zwar sehr gut, aber bei mir brennt es leider sehr auf der Haut und zudem hat es noch einen sehr unangenehmen Geruch. Ebenfalls hatte ich den Eindruck ,dass ich von dem Produkt noch mehr Pickel kriege statt weniger...also leider keine Kaufempfehlung.



Was sagt ihr zu den Favoriten und dem Fehlkauf?

Ist ein Favoriten Produkt von euch dabei? 

Ich freue mich auf eure Kommentare :) 


Alles Liebe 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen