Sonntag, Juli 06, 2014

DocMorris Glücksbox Juli 2014


Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch die Glücksbox von Doc Morris vorstellen :).







Scholl Velvet Smooth Intensive Nachtcreme 60ml 5,99€



Die Nachtcreme versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit. 
Für weichere Füße in nur 24 Stunden. 





Kneipp Aroma Pflege & Cremedusche 75ml ca. 1,50€



Die Kneipp Duschen sorgen für geschmeidige Haut und verwöhnt sie mit natürlichen Düften.





Eucerin Sun Lotion Extra Leicht LSF 30  75ml ca. 4€



Die Eucerin Sun Lotion Extra Leicht mit effektiven UVA/UVB Filter und einzigartigen biologischen Zellschutz aus dem Extrakt der Süßholzwurzel.Die Lotion lässt sich leicht verteilen und ist für alle Hauttypen geeignet, ebenso bei Neurodermitis.





Sterillum Hände-Desinfektionsmittel 50ml Gratisbeigabe 



Ein perfekter Begleiter für unterwegs, oder im Urlaub. 





Olivenöl Pflege Shampoo 200ml 3,99€



Das Shampoo wurde speziell für normales bis trockenes Haar entwickelt. Eine Kombination aus feuchtigkeitsspendenden Aktivstoffen und kaltgepresstem Olivenöl pflegen Haar und Kopfhaut.






Pareo - Sommertuch 100 x 170 cm 9,99€ 100% Seide



Der Pareo im Schmetterlings- Design kann- je nach Wickeltechnik- als Kleid, Rock oder Top getragen werden. Auch als Hals- oder Kopftuch kann er den Look komplettieren. 
Der Perfekte Sonnenbegleiter! 




Proben






Mein Fazit: 


Mit einem Gesamtwert von ca. 26,50€ finde ich diese Box sehr gelungen :).

Die Nachtcreme für die Füße riecht sehr angenehm. Grade im Sommer brauchen die Füße mehr Pflege,also bin ich gespannt ob sie das hält was sie verspricht. 

Die Kneipp Cremedusche riecht wahnsinnig toll. Sehr schön nach Zitrone und frisch. Da ich eh solche Zitrusdüfte im Sommer liebe ist es perfekt für mich.

Sonnenpflege kann man jetzt im Sommer nicht genug haben. Sie riecht angenehm und ist zudem auch noch Wasserfest. 

Das Desinfektionsmittel für die Hände kann ich jetzt ganz gut gebrauchen, da es bald in den Urlaub geht. Ansonsten ist es auch sehr Praktisch für die Handtasche. 

Das Olivenöl Shampoo riecht toll. Ich mag die Marke medipharma cosmetics eh sehr gerne. 
Meine Haare sind nach der Benutzung von Produkten mit Olivenöl immer schön weich, also absolut weiter zu empfehlen. 

Das Sommertuch hat mich positiv überrascht. Ich habe mit so etwas in einer Box gar nicht gerechnet. Das Tuch ist sehr schön weich und anschmiegsam. Ich finde es toll, dass man es auch als Kleid, Rock oder Top tragen kann. Das Design ist sehr schön mit wundervollen Farben. 

Also ich bin super zufrieden mit der Glücksbox. Ich kann alles gebrauchen und freue mich schon alles auszuprobieren. 



Für diejenigen unter euch die die Box nicht kennen : 

Diese Box ist limitiert und ist alle drei Monate zu erwerben. Sie kostet 9,95€ zzgl. Versand ( Neukunden zahlen bei der 1. Bestellung keinen Versand). Im Oktober ist also wieder ein Box zu bekommen. Allerdings ist diese Box immer limitiert, also sollte man schnell sein. 


Wie findet Ihr die Box? 




Alles Liebe <3

Eure Sunny 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen