Sonntag, Juli 13, 2014

Pink Box Juli Jolie Edition





Hallo Ihr Lieben,
ich möchte euch gerne die Pink Box Juli in der Jolie Edition vorstellen :)





Aussie - 3 Minute Miracle Intensivkur 250 ml 7,95€



Die intensive Pflegeformel mit australischem Eukalyptus-Extrakt und Avocado-Öl verwöhnt jedes einzelne Haar vom Ansatz bis in die Spitzen. Sie verwandelt auf wundersame Weise trockene, strapazierte in geschmeidige, glanzvolle Haare.


Bench Urban Original 2 Woman Shower Gel 100 ml ca. 6€



Die Duftkollektion für junge, lebenshungrige Menschen. Das Duschgel spendet Feuchtigkeit, erfricht und verführt beim Duschen mit sahnigen Vanilleschoten, die mit Nuancen aus reifen Äpfeln, saftigen Mandarinen und einem zarten Orangenblütenbouqet zu einer unverwechselbaren köstlich-belebenden Duftkomposition verschmelzen. Als Shampoo verwendet wird das Haar sanft gereinigt und duftet unwiderstehlich.


Odol Med3 High Definition White 75 ml 2,39€



Bring dein Lächeln zum Leuchten!
Durch die einzigartige, mikrofeine Illumipearls Technologie sorgt die Zahncreme für weißere Zähne und ein leuchtendes Finish. Das Ergebnis: Ein bis zu 3x stärkerer Whitening-Effekt und natürlich der bewährte Dreifachschutz gegen Karies, Zahnfleischprobleme und Zahnsteinbildung.

p2 Cosmetics - sand style polish 10 ml 1,95€




Der brandneue p2 sand style polish verschafft Nägeln im Handumdrehen einen grandiosen neuen Look. Der trendige Effektlack mit Glitter- Finish legt sich wie Sand auf die Nageloberfläche und erregt durch seine 3-D Struktur und dem strahlenden Pearl-Effekt Aussehen. Den Lack 2x auftragen und beide Schichten gut trocknen lassen. Es ist kein Überlack notwendig.


Lavera Apfel Shampoo 30 ml 0,99€



Das Lavera Shampoo mit Inhaltsstoffen aus deutschem Bio-Anbau pflegt das Haar sanft und verleiht intensive Feuchtigkeit. Milde Tenside auf Pflanzenbasis reinigen mild und schonend. 



Die Box im Überblick






Mein Fazit: 


Die Box hat einen Gesamtwert von ca. 20€.

Ich finde sie jetzt nicht überragend, aber dennoch ganz in Ordnung.
Das ist das erste mal das ich ein Aussie Produkt besitze. Da bin ich schon gespannt wie es wirkt.

Bench mag ich eigentlich ganz gerne. Der Geruch des Duschgels ist sehr angenehm fruchtig.
Ich finde es gut,dass man es auch als Shampoo benutzen kann.

Zahnpasta kann man ja immer gebrauchen, auch wenn ich nicht so der Fan von solchen Whitening Pasten bin, aber ausprobieren werde ich natürlich trotzdem mal.

Der p2 Lack ist toll. Ich liebe solche Glitzer Sand Lacke. Das ist genau meine Farbe.

Das kleine Apfel Shampoo riecht sehr lecker und ist von der Größe her praktisch für Reisen, oder um sie mit zu meinem Freund zu nehmen.

Also im Großen und ganzen bin ich eigentlich recht zufrieden. Sie hat mich jetzt nicht umgehauen, aber ist dennoch in Ordnung.




Wie findet Ihr die Box? 

Was war in eurer drin?


Alles Liebe 

Eure Sunny <3 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen