Mittwoch, August 13, 2014

Pink Box August 2014

Hallo ihr Lieben,
heute mich ich euch zeigen was in der August Ausgabe der Pink Box enthalten war.







L´oreal Paris - Skin Perfektion Optischer Retuschierer 15 ml 13,99€ 



Der optische Retuschierer verfeinert dank optischen Weichzeichner Poren und Unregelmäßigkeiten sofort - für einen natürlichen und ebenmäßigen Teint.
Die leicht getönte Textur passt sich dem natürlichen Hautton an und ist somit für alle Hautschattierungen geeignet.



L´oreal Parise Hair Expertise- UV Schutz Spray 200 ml 6,99€



Das UV Schutz Spray schützt coloriertes Haar optimal vor dem Austrocknen und gegen aggressive Sonnenstrahlen. Es wirkt so einem Verblassen der Haarfarbe entgegen und ist der perfekte Begleiter durch den Sommer. 




Cenaderm - Aloe Vera Deodorant 100 ml  4,95€



Dieses Pumpspray - Deodorant kommt ohne Aluminiumsalze, Parabene und PEG´s aus und bietet trotzdem lang anhaltende Frische und effektiven Schutz. Die enthaltende Aloe Vera spendet einen frischen Duft und pflegt die Haut. 




The Body Shop - Moringa Shower Gel Sondergröße 60 ml ca. 1,90€



Das seifenfreie Shower Gel enthält echten Honig aus dem unternehmenseigenen, fairen Handelsprogramm von The Body Shop und erfrischt mit dem zart blumigen Duft der zierlichen weiß-gelben Moringa-Blüten. Dichter feiner Schaum streichelt die Haut.




Hugo Boss - Duftneuheit Boss Ma Vie Pour Femme 2 ml ( 30 ml / 49,00€ )



Dieser Duft bezaubert mit belebenden Kaktusblüten, zarten Rosenknospen und der intensiven Wärme von Zedernholz. Eine Duftkreation inspiriert von kleinen Glücksmomenten.



Proben & Eat Smarter Zeitschrift 





Mein Fazit: 





Dieses mal hat die Box einen Gesamtwert von ca. 28€. 

Von dem Optischen Retuschierer habe ich schon einiges gehört, war allerdings bisher zu geizig den stolzen Preis von 13,99€ zu bezahlen. Umso mehr habe ich mich über dieses Produkt in der Box gefreut und werde es ausgiebig testen.

UV Schutz Spray habe ich zwar schon einige da, aber werde dieses auch gerne ausprobieren. Ich komme zwar meist mit diesen Pumpköpfen nicht zurecht, aber werde mich trotzdem da mal ranwagen.

Deo im Sommer? - ist nie verkehrt... Ich finde toll, dass es ohne Aluminiumsalze und sonstigen Zusatzstoffen ist. Allerdings ist der Geruch sehr herb. Ich persönlich mag eher süßlich bzw. fruchtig riechende Deodorants. Vielleicht werde ich es verschenken. 

Über das Shower Gel von The Body Shop habe ich mich sehr gefreut. Ich besitze schon einige Produkte und bin von der Qualität dieser Produkte sehr begeistert. Riechen tut es sehr angenehm und lecker nach Honig. Da möchte man doch gleich unter die Dusche springen. 

Eine Duftprobe von Hugo Boss. Für den einen eine Freude, allerdings kann ich mich mit diesem Duft nicht so richtig anfreunden. Er riecht an sich angenehm und hat etwas edles, aber ich mag eher Vanille Düfte, daher werde ich dieses Produkt wohl ebenfalls verschenken.

Also im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Es sind wieder Produkte dabei die ich so nicht gekauft hätte und kann mich so, durch für mich unbekannte Produkte, durch probieren. 




Wie findet ihr die Box? 

War in eurer das gleiche drin? 

Alles Liebe 






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen