Dienstag, August 19, 2014

DM Lieblinge August


Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch den tollen Inhalt der DM Lieblinge Box August zeigen. Dieses mal stand sie ganz im Zeichen von alverde, aber seht selbst :).








Dontodent Intensive Clean Zahnbürste Mittel Stk. 0,85€



Diese Zahnbürste ist demnächst in den DM Märkten erhältlich.




alverde Q10 Körperlotion 250 ml 2,95€



Eine toll riechende Körperlotion mit Mangobutter und Artischocke. Spendet 24 Stunden Feuchtigkeit und ist für jede Haut geeignet.




alverde Repair Haarspitzenfluid 30 ml 2,45€



Dieses Haarspitzen Fluid ist mit Avocado und Sheabutter. Geeignet für strapaziertes, brüchiges Haar und ohne Silikone.




alverde Haar-Erfrischer 75 ml 2,45€



Pflegt und erfrischt das Haar mit sanften Duft nach Malve und Holunderblüte. 




alverde sensitiv Tagescreme 50 ml 3,25€



Die Sensitiv Tagescreme mit Hamamelis und Kamille ist für sensible Haut geeignet.




alverde Mattierende Pflegecreme 50 ml 3,25€



Diese Pflegecreme mattiert die Haut und macht einen ebenmäßigen Teint. Sie riecht nach fruchtiger Limette und Apfel. Geeignet für Normale & Mischhaut. 





alverde Feuchte Reinigungstücher 25 Stk. 1,95€



Sanfte Reinigungstücher mit Wildrosen Duft, aus 100% Baumwolle und für trockene Haut geeignet. 




alverde eyecatcher Mascara 3,95€



Diese Mascara kommt in der typischen alverde Farbe und hat eine normal große Bürste. Für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag. 




alverde Lippenbalsam 4,8g 1,15€



Ein fruchtiger Lippenbalsam mit Cranberry Kirsche Geschmack. Pflegt fruchtig - mit Flammengrasextrakt und Schimmereffekt. 




Goodie 



Eine alverde Kosmetiktasche mit schickem Steppmuster. 





Mein Fazit:



Dieses mal gab es anlässlich zum Jubiläum von alverde eine prall gefüllte Box mit Naturkosmetik Produkten. 
Sie hat einen Gesamtwert von ca. 22€. Ich finde sie sehr gelungen und freue mich über Produkte, an denen ich sonst wohl vorbei gelaufen wäre. 
Da ich alverde sehr gerne mag habe ich mich natürlich über so viele Produkte gefreut. 
Das einzige Produkt, was ich nicht verwenden kann ist das Badesalz. Das werde ich wohl verschenken. 
Nun werde ich mich durch die Produkte testen und freue mich jetzt schon auf die nächste Box. 




Wie findet ihr die Box diesen Monat? 

Mögt ihr Produkte nur von einer Marke, oder findet ihr verschiedene Marken besser?

Ich freue mich über eure Kommentare :) 

Alles Liebe 



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen