Sonntag, September 07, 2014

August Favoriten & Flop Produkte




Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch gerne meine August Favoriten & Flop Produkte vorstellen.







Favoriten 





Katy Perry Killer Queen 60 ml 15€



Diesen Duft finde ich absolut Klasse. Ich habe ihn letzten Monat reduziert bei DM erworben. Er riecht sehr lecker, fruchtig, leicht & edel. 
Eine absolute Kaufempfehlung!

Kopfnote : Bergamotte, Pflaume, wilde Beeren
Herznote : Brandschopf, Frangipani, Jasmin- Sambac
Basisnote : Cashmeran, Pachouli, flüssige Praline 
                                                              




Batiste Trockenshampoo floral & fruity 50 ml 1,79€



Dieses Trockenshampoo kann ich sehr empfehlen. Es hat einen angenehmen Duft und lässt sich gut ausbürsten. 
Der Haaransatz fühlt sich nach der Anwendung schön geschmeidig an. Also wenn ihr mal keine Zeit habt um eure Haare zu waschen ist dieses Produkt super geeignet.
 Es gibt diese Trockenshampoos auch gefärbt für Brünetten, oder Blondinen etc. 





Lush Lip Scrub Bubblegum 25 ml 8,95€



Dieses Lippenpeeling riecht super lecker nach Kaugummi, Einfach auf die Lippen auftragen, einmassieren und den Rest abschlecken. Durch die natürlichen und essbaren Inhaltsstoffe ist dieses völlig unbedenklich. 
Die Lippen fühlen sich danach schön weich und geschmeidig an.
 Absolut lecker!





Baby Lips  electro Strike a Rose  2,45€



Dieser Lippen Pflege Stift riecht total lecker.. Er hat eine tolle Farbabgabe und fühlt sich sehr angenehm weich auf den Lippen an. 
Kein klebriges Gefühl - Perfekt!
Was das electro allerdings zu bedeuten hat ist mir immer noch nicht ganz klar. 








 Kneipp Aroma Pflegedusche 75 ml ca. 1,75€



Dieses Produkt war bereits im Juli eines meiner Monats Favoriten und ich finde es so toll, dass es diesen Monat wieder mit dabei ist. 
Den Geruch den dieses Duschgel unter der Dusche entwickelt , erinnert mich total an die Nimm 2 Bonbons. Die habe ich früher geliebt und fühlte mich sofort in die Zeit zurück versetzt. 
Absolut spritzig und fruchtig.!





Flop Produkte




Balea Reinigungstücher Himbeer Traum ( 2 Stk 2,45€)



Dieses Produkt kann ich leider überhaupt nicht empfehlen. Der Geruch ist sehr unangenehm künstlich und hat mich mehr an ein Klo Putzmittel erinnert, als an einen leckeren Himbeere Geruch. 
Außerdem sind sie recht trocken. 
Daher werde ich sie eher als Putz Tücher für das Bad benutzen als für das Gesicht. 





Rival de Loop Young Golden Glow Eyeshadow 2,99€



Dieses Produkt stammt aus einer Limited Edition. Die Farben an sich finde ich sehr schön, aber im Auftrag gefallen sie mir leider gar nicht. Sie geben kaum Farbe ab und lassen sich schwer verblenden.  Sehr schade..




Was waren eure Favoriten für den August ? 

War für euch etwas dabei ? 

Wie gefallen euch die Bilder in dem Format?

Ich freue mich sehr über eure Kommentare :) 




Alles Liebe 













 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen